Über uns

Dr. med. Albrecht zum Winkel war früher u.a. Referent für arbeitsmedizinisch-toxikologische Bewertungen beim Amt für Arbeitsschutz in Hamburg, bei den Berufsgenossenschaften und dann im Bereich der Gewerbeaufsicht tätig. 1995 gründete er eine Praxis für Umwelt- und Arbeitsmedizin in Hamburg.

Seit 1980 ist Dr. med. zum Winkel in der Arbeitsmedizin tätig. Seit Mitte der 80er Jahre, damals gerieten erstmals die Probleme mit Formaldehyd, Dioxine, PCB’s usw. in das öffentliche Bewusstsein, hat sich Dr. med. Albrecht zum Winkel auch im Bereich der Umweltmedizin zu einem Spezialisten weiterentwickelt.

 

So finden Sie uns

Die Praxis liegt im II. Stock. Ein Fahrstuhl und ein Besucherparkplatz auf dem Hof sind vorhanden.

Buslinie 283 / 183: Buslinie von S-Bahnhof Holstenstraße bis Haltestelle Armbruststraße (dann 8 Min. Fußweg)

S-Bahn-Linie 21: Station Diebsteich (dann 10 Min. Fußweg)

 

Sprechstunden

Unsere umweltmedizinischen Sprechstunden sind Montags- und Mittwochs-Nachmittag von 14.00 bis 17.00 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass wir Termine nur nach telefonischer Voranmeldung vereinbaren.